Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Wie jeder der etwas zu viel sich im Internet herum treibt, habe ich sehnsüchtig auf eine Google Wave Einladung gewartet. Am 3. November war es dann so weit für mich, meine Einladung war da.

Der erste Eindruck war dann doch erstmal ernüchternd. Sieht doch etwas aus wie ein Webmail Angebot. Was machst du nun damit? Mails schreiben! Nur wem? Aus meinem nähren Umfeld hat keiner einen Wave Account. Die Möglichkeit Einladungen zu vergeben habe ich auch noch nicht.



Erstmal hab ich an einigen Public Waves mit gelesen und teilgenommen. Da ich Podcasts sehr gerne mag, an der NSFW-, Radiotux- und Mobilemacs Wave.

Inzwischen habe ich auch zwei public Waves ins Leben gerufen.

Wii Homebrew Channel Wave, mit der bin ich aber meiner Zeit wohl sehr weit vor raus. Wird sicher noch ein Jahr gehen bis da das passiert was ich mir vorstelle.




Bodensee Twitterer, das könnte vielleicht von Wave Usern aus dem Bodensee Kreis gefüllt werden. Hatte mir vorgestellt, das sich Twitterer aus dem Bodenseeraum dort Treffen und sich in die Karte eintragen.



Wie ihr an den Screenshots seht, nix los. Erinnert mich an Chat-Räume in den keiner was schreibt.

Enttäuscht bin ich aber nicht von dem was jetzt passiert, es fehlt einfach noch die Menge der User.

Da ich diesmal im Text auf die Waves Linke hier nun die Links zu den Webseiten.


Für alle Links zur Wikipedia Deutschland gilt, lesen bevor der Artikel gelöscht wird.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)