Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein Produkt von getDigital zum Testen bekommen. Heute wollte ich euch mal an meinen Erfahrungen mit der Fussmatte Dieser Bewohner (Produktbezeichnung) teilhaben lassen.

Am 26.07.2012 bekam ich eine Mail von getdigital in der mir Angeboten wurde diese Fussmatte zu testen.

Produktbild von getDigital
Selbstverständlich habe ich zugesagt und innerhalb von 2 Tagen kam die Matte bei mir an. Wie immer super verpackt und wie ich finde super schnell.

Die Fussmatte wurde gleich ausgepackt und vor der Haustür platziert.

Vor meiner Haustüre 04.08.2012


Leider haart die Matte sehr stark. Mehr als eine Hund oder eine Katze beim Fellwechsel.
Auch war schon nach wenigen Tagen die an YouTube angelehnte Schrift nicht mehr gut zu erkennen.

Bild vom 05.08.2012

Bild vom 14.08.2012

Inzwischen bekommt man die Matte nicht mehr haar frei, weder mit ausklopfen noch mit absaugen. Auch die schrift ist inzwischen verblast.

Wahrscheinlich ist die Fussmatte ehr für den Innenbereich geeignet zum Beispiel im Flur eines Mehrfamilienhauses.

Eine Kaufempfehlung für die Fussmatte, für die Verwendung im freien würde ich nicht abgeben, aber wer mal ein originelles Geschenk sucht ist damit gut bedient.





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)