Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Seit dem ich ein HTC Magic mit dem Android Betriebssystem besitze, habe ich die Seite mobiFlip für mich entdeckt. Die Seite gibt es seit dem 01. September 2008 und bezeichnet sich selbst als "Sammelalbum & Testberichte aus der mobilen Welt". Da mobiFlip 2 Jahre alt geworden ist, lassen sie es sich nicht nehmen und haben zum Jubiläum ein Gewinnspiel mit vielen Preisen gestartet. Alle Infos dazu gibt es hier.
 
MobiFlip ist für mich die Nummer 1, wenn es um News und Testberichte bei Android Smartphones geht. Aber  nicht nur Android ist ein Thema bei mobiFlip, auch andere Handy und Smartphone Plattformen kommen hier nicht zu kurz.
Wer ständig auf dem laufenden sein will und keine News oder Testbericht verpassen möchte sollte sich für Android die mobiFlip App runter laden. Sie ist kostenlos im Android Market verfügbar.
QR-Code für mobiFlip App

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)