Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Fast jeder hat ein Blog.
Nur wer liest sie?

Mein Blog bei Blogger habe ich schon über ein Jahr. Geschrieben hab ich dort
mit diesem hier 4 Beiträge.
Gelesen hat die Beträge außer mir wohl keiner.

Werde versuchen noch diesen Monat daran etwas zu ändern.
Mal sehen ob es mir gelingt.


2 Kommentare

  1. Frazsier  

    Das kenn ich. Schreibe seit 2005 einen Online-Blog, habe aber stets das Gefühl, dass kaum jemand darin liest. Da ich aber dennoch den einen oder anderen Leser habe, ab und zu zumindest, schreibe ich weiter.

    Solltest du auch machen. :)

  2. frazer  

    @Michael: Für Besucherstatistik musst Du Dir hier AFAIK eigene Lösung suchen (statscounter.de? Urchin/Google Analytics?). Aber mit den erwähnten 4 Beiträgen/Jahr bist Du wohl zu weit "unter dem Radar" um nennenswerte Zahlen zu erreichen... Interessant allemal für einen selbst.

    Und: nicht unterkriegen oder demotivieren lassen. Lieber 3 regelmässige Leser als 30 "Uniques" ;)

    @Frazsier: Fremdkommentierer, böser! Mir schreibst nicht so oft :(
    *lach*

    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: darf ich Dein(en) Offline-Blog mal lesen? *ganzLiebSchau*

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)