Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Jeder hat doch sicher mal den Werbespot von O2 gesehen, oder?
Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln hat der TV-Spot bei mir gewirkt. Mir wurde der Eindruck vermittelt ich könnte auf dem Pferd sitzend in der Wildnes mein Mobiltelefon benutzen. Darum habe ich zu O2 gewechselt.
Nun bin ich in der Wildnes im Urlaub, genauer im Osten von Deutschland und ich kann mein Smartphone nicht benutzen. Gut mir fehlt das Pferd, aber auch das O2 Netz.
Leider musste ich schon ganz oft feststellen das die Netzabdeckung ganz schön schlecht ist. An meinem Heimatort am Bodensee habe ich in meinem kleinen Häuschen keinen Empfang. An meinem Arbeitsplatz zeigt mein Telefon zu mindestens mal ein E an.
Traue mich gar nicht im Sommer auf Deutschlands größte Insel in Urlaub zu fahren. Auf Rügen werde ich sicher auch nur minimale bis keine Netzabdeckung haben.
Das werden die schlimmsten 20 Monate meines Mobilfunklebens, bis ich den Vertrag wieder kündigen kann.
Falls jemand Erfahrung hat wie man vorzeitig das dem Vertrag kommt, bitte Kommentar hinterlassen. 

Alle Bilder in diesem Text wurden mit der Google Bildersuche gefunden, mit der erweiterten Einstellung "zur Wiederverwendung gekennzeichnet" 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)