Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Wie schon hier erwähnt bin ich stolzer und zufriedener Besitzer eines Kindle 4. Als ich mir über die Anschaffung eines Kindles Gedanken gemacht habe, war mir klar ich brauche für ihn eine Hülle und eine Leselampe.
Der Preis für das oben abgebildete Produkt erschien mir doch etwas viel und ich habe schon mit etwas billigerem geliebäugelt. Irgendeine schicke Hülle mit Leseleuchte zum anclipen.
Bin wirklich froh das ich diese Hülle geschenkt bekommen habe. Es ist einfach die perfekte Lösung. Eine schicke Hülle mit integrierter Leseleuchte. Der Kindle wird in die Schutzhülle eingeklickt und die Lampe wird über 2 Pins vom Kindle mit Strom versorgt.
Sobald der Kindle angeschalten wir und die Leseleuchte ausgeklappt wird fängt diese an zu leuchten und man kann super im dunkeln lesen.
Wie erwähnt lese ich meist Abends mit dem Kindel und habe somit die Lampe immer in Gebrauch. Inzwischen besitze ich den Kindle und die Lederhülle mit Leseleuchte 5 Wochen und habe ihn heute morgen zum dritten mal zum aufladen angeschlossen.
Die Verarbeitung der Lederhülle ist super und sie bietet einen guten Schutz.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)