Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


 
Mit kauf meines ersten Smartphones habe ich angefangen auf diesem Bücher zu lesen. Apps aus dem Market habe ich einige ausprobiert. Mir Persönlich hat der Aldiko Book Reader am besten gefallen, da es dort auch die Möglichkeit gibt ebooks zu kaufen. Irgendwann Mitte letzten Jahres bin ich dann auf die Amazon Kindle App umgestiegen und habe dann auch nicht mehr gewechselt.
Ende Februar habe ich den Kindle 4 geschenkt bekommen und ich bin wirklich begeistert.
Hat man es noch nicht gesehen, man glaubt es nicht, es sieht wirklich auf wie gedruckt. Wenn man anfängt auf dem Kindle zu lesen merkt man den "Seitenaufbau" beim umblättern noch, aber inzwischen nehme ich das überhaupt nicht mehr wahr.
Auch das Synchronisieren zwischen Kindle App auf dem Smartphone und dem Kindle klappt wirklich wunderbar. So kann ich Abends im Bett lesen mit Kindle und am nächsten Tag in meiner Mittagspause auf dem Telefon an der Stelle weiterlesen an der ich den Abend zuvor aufgehört habe.
Mir gefällt der Kindle wirklich sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine Tastatur wie der Kindle Keyboard hat, vermisse ich nicht. Für die paar Sachen die man mal eingeben muss, ist die Tastatur  zum Einblenden voll ausreichend.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)