Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Eigentlich wollte ich diese Woche keine Twitter Highlights mehr machen, aber wenn die Bild Zeitung schon so wenig hat um ihre Zeitung zu füllen, dann kann ich auch Tweets vom 06.09.2010 hier verarbeiten.




  1. koerber Enthüllt: Birgit Schrowange heißt Rena und ist Hartz-IV-Empfängerin: http://twitpic.com/2lx71i (via @PattaFeuFeu) from Echofon
  2. this quote was generated by twtQuote

Bild zum tweet, am 08.09.2010 auch in der Bild Zeitung




  1. this quote was generated by twtQuote
Bild zum tweet von MrKingfrog





  1. VanLynden Keine Ahnung, wie er darauf gekommen ist, dass diese Anwältin die Richtige für ihn ist. http://twitpic.com/2m6o6k from Twitpic
  2. this quote was generated by twtQuote

Bild zum tweet von VanLynden


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)