Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Heute wieder meine gefühlten Twitter Highlights. Dieses mal nicht ganz so viele wie sonst.

Wissen:


  1. Wissensbox »Tom Sawyer« war der erste Roman der auf einer Schreibmaschine geschrieben wurde. from API

  2. Wissensbox Lautes Rülpsen ist auf dem Flughafengelände von Halstead in Kansas verboten. from web

  3. Wissensbox Es ist illegal, in Zion, Illinois einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten. from web

  4. Wissensbox Eskimos haben Hunderte von Worten für »Eis«, aber keines für »Hallo«. from web 

  5.   this quote was generated by twtQuote


Politik und so:


  1. banger1977 Wehrpflicht soll ausgesetzt werden – kann man das wirtschaftlich gegenüber den Brauereien vertreten? from web

  2. Gedankenpflug Ich liebe die Zweideutigkeit des Satzes: "Das Problem des Fachkräftemangels ist jetzt auch in der Regierung angekommen." from TweetDeck
  3. this quote was generated by twtQuote


Twitter:


  1. koerber Warum Männer Twitter mögen? Frauen können stundenlang telefonieren; hier schaffen sie alles Wichtige in 140 Zeichen zu packen. from Echofon

  2. Agent_Dexter Ihr könnte davon ausgehen: Immer wenn ich nicht twittere, baue ich Scheiße. from web
  3. this quote was generated by twtQuote


Äpfel:


  1. BitBoutique Meine Twitter-Timeline hat sich grad in eine Apple-Kaffeefahrt verwandelt. Alle schwärmen von Heizdecken. from web

  2. textautomat Mal eine Frage. Hat dieser #Steve #Jobs eigentlich Kinder?
    Also Mini-Jobs?
    from web
  3. this quote was generated by twtQuote


Wetter und Sonstiges:


  1. koerber Ab Samstag gehen die Temperaturen ganz schön runter. In Berlin soll es so kalt werden, dass Sarrazin angekündigt hat, Kopftuch zu tragen. from Echofon

  2. JonathansTV Wisst ihr was das Beste ist? - Ich muss #YouPorn seit gestern nicht mehr anlügen und kann guten Gewissens auf ENTER drücken xD #FSK18 from TweetDeck

  3. Schneebold Hm, heute wo mein Gaszähler wieder rennt muss ich irgendwie wieder mal an die "angebliche" Klimaerwärmung denken ;) from web

  4. peterbreuer_ Der Optimist sagt: „Das Glas ist voll". Der Pessimist sagt: „Na super, gleich läuft es über und ich saue mich von oben bis unten ein." from web

  5. Krinsekater Mutter kommt in mein Zimmer. "Mein Mozarella geht nicht..." "Was?" "Mein Mozarella! Ach komm einfach mit...da!" "Achsoo..dein Firefox..Oo" from Power Twitter

  6. Phipz Ein Brief von Google fühlt sich so an, wie eine email von der Post. Verkehrte Welten. from Twitter for iPhone
  7.                        this quote was generated by twtQuote

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)