Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Heute wieder ein paar meiner gefühlten Twitter Highlights aus meiner Favoriten Liste. Diesmal mit dem Schwerpunkt Google Street View.

Wetter:



  1. Martin Z.
    Schneebold Brrr... möchte gerade nochmal das Thema Klimaerwärmung ansprechen... #saukalt #August :(


  2. Stephan Böhlig
    Boehler Könnt ihr euch noch an früher erinnern? ... als im August noch Sommer war.
-- this quote was brought to you by quoteurl


Wissen und Meinungen:



  1. Die Wissensbox
    Wissensbox Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.


  2. Die Wissensbox
    Wissensbox Wer Angst vor herabstürzenden Satelliten hat, hat eine Keraunothnetophobie.


  3. Monica Deters
    MonicaDeters Die E-Mail-Adresse des Papstes: urbi@orbi


  4. Julia Schramm
    laprintemps "Der Personalausweis darf weder Fingerabdrücke noch verschlüsselte Angaben über die Person des Inhabers enthalten." Gesetz 1980 #eperso


  5. Die Wissensbox
    Wissensbox Blauwalweibchen produzieren 400 bis 600 Liter Milch am Tag.


  6. Benjamin Lemster
    Wissensbox Der Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After.
-- this quote was brought to you by quoteurl


Streetview:



  1. azrael74 Räuber aufgepasst: Bei gepixelten-Häusern bei Google Street View gibt es was zu holen! from web


  2. Propinja Google Streetview ist mir egal. Aber verbietet endlich den Wodka! from web


  3. Fritten Ein Knacki hat mal gesagt, Häuser mit Alarmanlagen sind interessanter als Häuser mit offenen Türen. Was wohl mit verpixelten Häusern ist? from twidroid


  4. besim Hätten die Streetview-Cars Mediamarkt-Gutscheine verteilt, wäre das alles kein Problem gewesen. from TwitBird


  5. buntomat RT @praetorius: Analogmenschen #Streetview fürchten, aber mit Bild + vollem Namen vor ihrem Haus in der Zeitung http://twitpic.com/2dzmkv from Echofon


  6. tanith Politiker die Überwachungskameras und Nacktscanner zulassen, lassen ihre Häuser verpixeln, ich lach mich schlapp #Streetview from Nambu


  7. butterplanet Irre, dieses Street View und was es mit der Privatsphäre macht! Und als Nächstes? Bücher, in denen alle Telefonummern und Adressen stehen? from web


  8. bov Jetzt drehen sie völlig durch! Stuttgart will seinen Bahnhof nicht fotografieren lassen und reißt ihn lieber ab! #streetview #s21 from web


  9. sixtus Aktion "Verschollene Häuser" -
    We bring the public back to Digital Germany: http://bit.ly/asHzxj /via @mspro
    from bitly


  10. blinkenlicht Bei Streetview könnten sich eigentlich die ganzen "Ich hab doch nichts zu verbergen"-Apologeten richtig profilieren. Stattdessen .... from web


  11. JonathansTV Freue mich schon auf die erste #BILD-Schlagzeile: Einbruch in Luxusvilla - Täter haben #StreetView verwendet... from web


  12. acrylistin Ob ich meine Wäsche in den Garten hängen kann? :-D #google_streetview_paranoia from web


  13. timpritlove In Köln ist #Streetview schon lange live. Es heißt nur sightwalk.de. Da steht auch noch das Stadtarchiv http://is.gd/ep2RK /via anon from Echofon


  14. Janekrich Haha Fans von Borussia Dortmund haben ein Widerrufsformular für Street View ausgefüllt das sie das Schalkestadion Pixeln sollen. :D from Twitter for iPhone
  15. this quote was generated by twtQuote

Sonstiges:





  1. laprintemps "Der Personalausweis darf weder Fingerabdrücke noch verschlüsselte Angaben über die Person des Inhabers enthalten." Gesetz 1980 #eperso from web


  2. Agent_Dexter Wer anderen eine Grube gräbt, hat zu viel Zeit. from web


  3. Terra_Solar "Es reicht nicht, nur am selben Strang zu ziehen, es sollte auch das selbe Ende sein." #Weisheit from web


  4. matthiasgr Schau CDU: christliche Werte: Spr 14:31
    Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer; aber wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott
    from Osfoora for iPhone


  5. katjaberlin ernsthaft, kosmetikindustrie? ihr findet die anti-schwerkraft-formel und nutzt sie dann für haarshampoo?!? from web
  6. this quote was generated by twtQuote

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)