Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Vor kurzem bin ich im Android Market auf das Spiel Alchemie gestoßen.
Bei Alchemie handelt es sich um eine Art Puzzelespiel, bei dem man verschiedene Element miteinander kombinieren muss, um ein neues Element zu erhalten. 

Startbildschirm

Man beginnt mit vier Elementen. Erde, Luft, Feuer und Wasser. 

Die 4 Grundelemente
Durch über einander legen von zum Beispiel Feuer und Wasser erhält man Alkohol.

Als ich auf das Spiel gestoßen bin waren es 240 Elemente die man durch kombinieren erhalten konnte. Als die Screenshots entstanden sind waren es schon 270 und nach dem letzten update schon 300.
Mir gefällt das Spiel sehr, sehr gut und es gibt einige Elemente die durch das oben genannte "Feuerwasser" (Alkohol) entstehen. Die Elemente Icons finde ich wirklich sehr gelungen. Das Spiel lässt sich kostenlos im Android Market runter laden.

Download Link

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)