Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Am 30. Juni habe ich Google Analytics  in mein Blog hier eingebunden.
Wie ich mir schon gedacht habe kommen die meisten Leute per Suchmaschine zu mir, nur ein kleiner Teil kommt direkt zu diesem Blog.


217 Besucher in einem Monat finde ich für dieses Blog gar nicht schlecht. Auch wenn ich vor Monaten schon 99 Besucher an einem Tag hatte. War zur Shirt4Link Aktion von 3dsupply.


Was mich allerdings etwas Überrascht hat war, das meine Einträge zu CROPfm doch viele Besucher anzieht. Besonders meine Einträge zu Knittelfeld zieht doch so einige Leute an.

 
Mein Fazit aus dem ganzen ist, ich lasse alles so wie es jetzt läuft. Wenn mir was gefällt schreib ich darüber.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)