Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Wie ich mir schon gedacht habe, hat mein letzter Blogeintrag das gebracht was ich erwartet habe. Erwartet habe ich nix. Das ist auch eingetreten. 7 Leute haben innerhalb von 3 Tagen teilgenommen an der Umfrage, davon haben 3 auf was ist Facebook geklickt.
In den 3 Tagen in denen ich jetzt die Umfrage laufen habe, hatte ich ca. 100 Besucher auf meinem Blog. Für mich bedeutet das, dass die Besucher über Suchmaschinen zu mir kommen und nicht gezielt bei mir vorbei schauen. Also werde ich weiter das Blog mit meinen Themen füllen, nicht zu Facebook gehen und auch keinen extra Twitter Account für dieses Blog anlegen.
Danke an die 7 Teilnehmer an der Umfrage.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)