Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Gegen Ende des 2. Weltkrieg gelingt dem SS Offizier Hans Kammler eine bahnbrechende Erfindung im Bereich der Antigravitation. Im Jahre 1945 Starten von der Arktisstation „Neuschwabenland“ die ersten Reichsflugscheiben zum Mond. Auf der Erdabgewanten Seite des Mondes entsteht die Militär Basis „Schwarze Sonne“. Von dort aus wollen die Nazis die Erde erobern, wenn die Zeit reif ist. 2018 ist es dann so weit.




Dies ist die Story des Films „Ironsky“ der hoffentlich 2011 fertig sein wird. Aufmerksam darauf hat mich diesmal der Podcast „Not safe for work“ (Folge 11) gemacht, mit Tim Pritlove und Holger Klein. Holger ging davon aus das es sich um einen hoax handelt da seit Jahren an dem Projekt gearbeitet wird.



Wenn ich mir so die Seite von Ironsky ansehe sieht es nicht wie ein Spaß aus. Die Schauspieler die mitspielen haben den Film bei imdb gelistet.




Bitte unterstützt das Filmprojekt das keinerlei Medienförderung bekommt auf der Ironsky Webseite.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)