Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Viele von uns kennen noch Schallplatten und auch die Geschichten das, wenn man bestimmte Scheiben Rückwärts abspielt, versteckte Botschaften auf den Platten sind.
Die CROPfm Sendung die am 21.05.2010 live gesendet wird ,geht da noch sehr viel weiter. Tarek Al-Ubaidi wird in seiner Sendung mit dem Titel „ Reverse Speech“ die frage stellen „Spricht die Seele vielleicht rückwärts?“
Tarek hat die deutsche Karina Kaiser als Livegast in der Sendung. Karina lebt in Australien und beschäftigt sich seit 10 Jahren mit Reverse Speech. In ihrer Tätigkeit als Beraterin von Einzelpersonen, Paaren, Unternehmen und Geschäftsleuten setzt sie Reverse Speech ein. Gespräche mit der/den Personen werden Aufgezeichnet und auf Rückwärtsbotschaften untersucht. Diese Botschaften sollen dabei helfen Problemen auf die Spur zu kommen.
Freue mich schon sehr auf die Sendung, auch wenn ich sie wie immer nicht live hören kann. Ich gehe mal sehr stark davon aus das in dieser CROPfm Folge auch auf die Beispiele ihrer Webseite eingegangen wird. Dort findet ihr einige Tonausschnitte. Mich interessieren vor allem die „ Obama Reversals “ und die „ Apollo Moonlanding Reversals “.

Hier noch der Ankünder zu Sendung:
Reverse Speech
Spricht die Seele vielleicht rückwärts? Eine ungewöhnliche Frage, doch Reverse Speech ForscherInnen wie Karina Kaiser oder der Pionier David Oates würden sie eindeutig mit "Ja" beantworten. So verstecken sich in der normalen Sprache offenbar rückwärts gesprochene Informationen, die aus dem Unbewussten kommen und, anders als die "Vorwärtssprache", nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Karina Kaiser erforscht Reverse Speech seit ca. 10 Jahren und ist live zu Gast, um über Ihre Arbeit und Erkenntnisse auf diesem Gebiet zu sprechen. Die Möglichkeit, unbewusste und unwillkürliche Aussagen in der Alltagssprache zu finden, ist ebenso faszinierend wie weitreichend. Reverse Speech wird dabei stets im Kontext mit dem vorwärts gesprochenen Text analysiert. So können Gespräche, die auf Film oder Band festgehalten wurden, untersucht werden, um weitere Informationen über mögliche Hintergründe der vorwärts gemachten Aussagen zu gewinnen. Reverse Speech wird vor allem in der Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt, um,die, in Form von Bildern und Metaphern kommunizierten, Blockaden und Probleme zu erkennen, die in einem anschließenden Metawalk weiter bearbeitet werden können. In der Sendung besprechen wir auch Aussagen bekannter Persönlichkeiten, die Karina Kaiser analysiert hat und spielen zur Veranschaulichung Beispiele von Reverse Speech ein. Alle Reversals (Tondateien) Copyright Karina Kaiser, Reverse Speech International.

Quelle: Tarek Al-Ubaidi Newsletter zu CROPfm

Hoffe ich konnte bei euch das Interesse an der Sendung, die bei Radio Helsinki ausgestrahlt wird, wecken.

 
Alle Bilder in diesem Text wurden mit der Google Bildersuche gefunden, mit der erweiterten Einstellung „zur Wiederverwendung gekennzeichnet“.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)