Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:




Mal wieder hat mich Twitter auf eine Aktion aufmerksam gemacht. Der Versandhändler 3DSupply hat für Webseitenbetreiber und Blogger die Aktion Shirt4Link gestartet. Jeder der über ein T-Shirt von 3DSupply berichtet bekommt dieses als Danke Schön zu geschickt. Einzige Bedingung Webseitenbetreiber sollten mindestens 100 Besucher pro Tag haben und Blogger sollten ein aktives und mindestens halbes Jahr altes Blog haben.
Da ich in meiner Freizeit auch gern mal Geocaching betreibe habe ich mir ein Shirt aus der Rubrik Geocaching ausgesucht.
Was mir an diesem Shirt besonders gut gefällt, ist das man es mit Koordinaten seiner wahl bedrucken lassen kann und das für unter 16 Euro. Bei mir wird die Position meines Schaukelstuhls auf dem Balkon verewigt.
3DSupply kann ich wirklich nur Empfehlen! Im Dezember habe ich dort als letzte Minute Weihnachtsgeschenk die Mix Stix bestellt. Kochlöffel und Drum-Sticks in einem. Schnelle Lieferung, guter Preis und ein gutes Produkt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)