Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:





Twitter ist einfach das geilste Ding für Nachricht!
Hat mal heute mal wieder voll gesehen, bei der Meldung Patrick Swayze sei seinem Krebsleiden erlegen!
So gegen ca. 16:45 Uhr trudelte bei mir per derNewticker die Meldung rein:

Eilmeldung: Patrick Swayze ist angeblich tot.

Hab dann mal per Twitter Search mir die Meldungen so angesehen die da so rein getröpfelt sind. Konnte man alle 10 Sekunden Refresh drücken und es waren 10 bis 20 neue twitts da. Einfach toll.
Bild un n-tv sind auch auf den Zug aufgesprungen.

Dann ca. 17:40 Uhr kam ein twitt mit einem Link zur englischsprachigen Wikipedia, dort war der tot auch schon eingetragen. Nach dem Motto "Was in der Wikipedia steht ist wahr".

Dann um 18:15 hat derNewsticker gemeldet:

Achtung: derNewsticker.de hat noch keine sichere Bestätigung für den Tod von Patrick Swayze.

Kurz danach war in Twitter mehrfach zu lesen das Patrick Swayze noch lebt.
Ich liebe Twitter und war live dabei. Es ist so schön.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)