Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Nach meinem letzten Blog Eintrag, möchte ich euch auf eine Petition aufmerksam machen.

Auf der Webseite des Bundestags können Petitionen eingereicht werden. Dort findet ihr die ePetition "Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009". In dem Augenblick in dem ich diesen Eintrag verfasse haben sich 50798 Personen an der Petition beteiligt. Für ein Jahr in dem Bundestagswahlen sind, ist das in meinen Augen viel zu wenig.

Bitte seid nicht nur Internetnutzer, sondern auch mündige Bürger die in einer Demokratie leben wollen. Beteiligt euch daran.

Hier nochmal der Link zur Petition zum weiterleiten.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)