Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Am Freitag den 13.02.2009 gibt es eine neue Sendung CROPfm auf Radio Helsinki, hörbar auch als Livestream oder einen Tag später als Podcast.

Der Titel der Sendung ist "Die Revolution aus dem Bauch".
Zu Gast bei Tarek Al-Ubaidi ist Georg Berres, besser bekannt als Bauchi.
Bauchi ist mir erstmals aufgefallen in der CROPfm Sendung 200, als er versucht hat fünf Minuten Sendezeit bei "Schlag den Raab" zu bekommen für seine Aktion "Angriff auf die Medienzensur". Trotz friedlichem vorgehen hat er es leider nicht geschafft und wurde für ca. 6 Stunden inhaftiert.

Bauchi betreibt 2 Webseiten. Zum einen die Nu Era Website zum anderen bauchisworld auf der in unregelmäßigen Abständen den Videocast Bauchi auf Sendung veröffentlicht.


Hier der Ankünder zur Sendung:
Kurz nach seinem ersten Auftritt auf CROPfm landete Bauchi (alias Georg Berres) für ca. sechs Stunden in Wegsperrhaft. Eigentlich wollte man nur friedlich versuchte (im Rahmen eines "Angriffs auf die Medienzensur"), fünf Minuten in der Sendung "Schlag den Raab" zu bekommen. Bauchi handelt nach dem Gefühl, und man kann nie sagen was als nächstes passiert. Diese Sendung wird keine Ausnahme sein...

Nach einem sehr langen und schwierigen Weg startete Bauchi 2006 das Projekt Nu Era. 2007 folgte dann Bauchi auf Sendung!, ein mittlerweile sehr beliebter Videocast, in dem sich, auf den ersten Blick so elementfremd anmutende, Dinge wie
Anarchie und Esoterik vermischen, als sei das immer schon so gewesen. Bauchi sagt Nein - lebt nach seinen eigenen Vorstellungen. Aber vor allem will er, dass es ihm gut geht. Und dem Rest der Menschheit natürlich auch ... anders funktioniert das auch gar nicht.


Wie immer wird es einen livechat während der Sendung geben, den CROPcom.

Wer es nicht schaffen sollte die Sendung live zu hören, der sollte sie sich mit dem podcatcher seiner Wahl downloaden. Es werden sicher sehr hörenswerte eineinhalb Stunden werden.

Hier der Direktlink zur Sendung.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)