Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:



Dieses Foto habe ich bei meinem diesjährigen Urlaub auf der Insel Rügen gemacht.
Es zeigt eine Feuchtraum Abzweigdose an einer Außenbeleuchtung befestigt. Mir hat das sehr gefallen, weil das sicher nicht mit irgendwelchen elektrischen Sicherheitsrichtlinien vereinbar ist.

Werde im laufe dieser Woche noch einige solcher Bilder hier rein stellen.

Das mit der elektrischen Sicherheit ist bei mir inzwischen fast zu einem Hobby geworden. Da ich in einem Aluminium verarbeitenden Konzern mit Hauptsitz in Kanada Arbeit.
Dort wird man auf Sicherheit getrimmt bis ganz sicher ein Unfall passiert, weil man sich ja durch die ganzen Sicherheitsrichtlinien wirklich sicher fühlt und leichtsinnig wird.
Beim letzten Satz handelt es sich um meine ganz persönliche Meinung!




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)