Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Seit über 2 Jahren bin ich 1&1 Kunde und bin damit weitgehend zufrieden. Als ich den Vertrag für 1&1 damals abgeschlossen habe ging das alles sehr schnell und ohne Probleme.

Habe dort eine 6000 DSL Flat mit Phone Flat abgeschlossen die Möglichkeit für Handy Flat und Maxdome habe ich weggelassen.

Als dann meine erste Rechnung per E-Mail kam habe ich gesehen das ich nur einen 3000 DSL bekommen habe, was laut AGBs genauso wie eine 6000er berechnet wird.

Schade.

Inzwischen gibt es das Angebot der 16000 Doppelflat ohne Telekomanschluss. Das wollte ich haben! Gab es aber nicht für mich, da das in Radolfzell noch nicht verfügbar war. Also hab ich mich registrieren lassen, damit man mich informiert wenn es bei mir verfügbar ist.

Vor kurzem kam dann die Mail das es jetzt geht und ich wechseln kann. Extra nochmal anhand der Postleitzahl geprüft ob ich wirklich 16000 kBits/s speed bekommen kann.

Laut 1&1 Internetseite geht es.

Inzwischen habe ich neue Hardware von 1&1 zu Hause plus ein Schreiben das ich mit meinem Telefonanschluss noch nicht zu 1&1 wechsle kann man aber meine Grundgebühr übernimmt.

Außerdem habe ich die maximal Geschwindigkeit von 3000 schon, die bei mir möglich ist.

Danke


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)