Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


Gestern hat der Download Day begonnen. Hab auch gestern Abend mir gleich den Portable Firefox 3 runtergeladen. Sieht echt gut aus und startet schnell.
Heute hab ich mir dann den Firefox 3 für Linux geholt. Sieht auch super aus und ist wirklich schnell. Was mir besonders gut gefallen hat das alle Erweiterungen und Themes aus Firefox 2 übernommen werden soweit sie kompatibel sind.
Zur Zeit muss ich als Erweiterung auf Twitbin und als Theme auf Noia 2.0 (eXtreme) verzichten.

Deshalb

Firefox 3 Mozilla Store



Fast jeder hat ein Blog.
Nur wer liest sie?

Mein Blog bei Blogger habe ich schon über ein Jahr. Geschrieben hab ich dort
mit diesem hier 4 Beiträge.
Gelesen hat die Beträge außer mir wohl keiner.

Werde versuchen noch diesen Monat daran etwas zu ändern.
Mal sehen ob es mir gelingt.


Abonnieren Posts (Atom)